Nicht meine Abteilung?

Nicht mit uns …

Wir von Pralle blicken gerne über den Tellerrand hinaus und engagieren uns auch außerhalb unseres eigentlichen Tätigkeitsbereiches. Sei es im eigenen Unternehmen oder in der Region.

Gesundheit darf nicht auf der Strecke bleiben

Ein klarer Handlungsbedarf für uns als Familienunternehmen. Wir fühlen uns verantwortlich für das Wohl unserer Mitarbeiter. Wir sorgen nicht nur auf der Straße für Bewegung – sondern auch im Unternehmen. Starten Sie mit uns durch.

Über den Tellerrand hinaus

Unsere Verantwortung hört nicht im Unternehmen auf. Dort, wo wir effektiv und sinnvoll helfen können, bringen wir uns ein:

Unser Format für wertvolle Kontakte

Als einer der Gründer der KEP-Lounge (Kurier, Express und Postdienstleistung) war unsere Motivation 2010 eine exklusive und anspruchsvolle Veranstaltung zu platzieren. Heute ein fester Bestandteil im Kalender vieler Unternehmer.

KEP-LOUNGE

Gemeinsam stark

Die Zusammenarbeit mit Verbänden und Vereinen macht nicht nur Spaß, sondern sehen wir als einen Teil unserer Verantwortung.
Wir setzen auf Partnerschaften, in denen wir uns regional und überregional engagieren.